Verdacht auf Muskelbündelriss bei Russ: Was würde das bedeuten?

Erst hieß es „Muskelfaserriss“, doch jetzt befürchten die Ärzte von Eintracht Frankfurt Schlimmeres. Abwehrspieler Marco Russ könnte doch einen Muskelbündelriss haben. Wie lange würde er ausfallen? Die Daten:
Grafik: Pause mit Muskelbündelriss. Die Hälfte ist nach spätestens 53 Tagen wieder fit.

Anmerkung: Barnetta hatte in der Saison 2011/12 zuerst einen Muskelbündelriss, zwei Wochen später kam eine Meniskusverletzung hinzu. Da beide Verletzung in Bezug auf die Ausfallzeit nicht mehr zu trennen sind, fließt der Barnetta-Fall nicht in die Mittelwert-Berechnung mit ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s