Verletzungsbedingte Auswechslungen Hinrunde 2014/15

Wie oft mussten in der Hinrunde Spieler mit einer Verletzung ausgewechselt werden und wann? Welche Vereine und welchen Spieler traf es am häufigsten? Und welche Spiele waren echte „Verletzungsschlachten“? Die Antworten:
Grafik Auswechslungen: Am frühesten wurde in der 4. Minute wegen Verletzung ausgewechselt, in der Halbzeit gab es die meisten verletzungsbedingten Wechsel. Schalke traf es am haüfigsten, Köln am seltesten

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s